Fotos vom ZugZwang-Festival in Darmstadt

Am 6. November fand mal wieder alles gleichzeitig statt, unter anderem das Kernkrach-Festival in Fulda, das Maschinenfest in Oberhausen und das ZugZwang-Festival im südhessischen Darmstadt. Um im Wortspiel zu bleiben: Wir gaben letzterem den VorZug und verlebten einen beeindruckenden Abend in einem alten Lokschuppen nahe dem Darmstädter Hauptbahnhof.

Fotos von den drei Acts Gerechtigkeitsliga, Ex.Order und Minamata haben wir mitgebracht – es dauert allerdings noch ein bisschen, bis sie hier besichtigt werden können. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter von Chamber music at ground zero – das war jetzt bereits  das dritte außerordentlich gelungene Konzertereignis, das wir bei euch besucht haben! Ein paar sehenswerte Fotos gibt es hier, ein paar Kommentare gibt es dort, das kleine Foto rechterhand zeigt ein wenig von der Atmosphäre vor Ort.

Informationen zum in jeder Hinsicht schwergewichtigen Festivalsampler gibt’s HIER. Unsere eigenen Fotos vom ZugZwang-Festival hier:

GerechtigkeitsligaGerechtigkeitsligaWeststadtbar LokschuppenWeststadtbar LokschuppenWeststadtbar LokschuppenWeststadtbar LokschuppenGerechtigkeitsligaWeststadtbar LokschuppenWeststadtbar Blick aufs BahngeländeGerechtigkeitsligaGerechtigkeitsligaGerechtigkeitsligaGerechtigkeitsligaGerechtigkeitsligaEx.OrderEx.OrderEx.OrderEx.OrderEx.OrderEx.OrderEx.OrderMinamataMinamataMinamataMinamataMinamataWeststadtbar

Antwort hinterlassen

12 Besucher online
8 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 12 um/am 05:39 UTC
Diesen Monat: 61 um/am 13.01.2018, 18:05 UTC
Dieses Jahr: 61 um/am 13.01.2018, 18:05 UTC
Jederzeit: 142 um/am 30.05.2013, 13:59 UTC