Fotos vom Familientreffen 5 in Sandersleben/Anhalt – Tag 1

Flyer FT5Es war der Festival-Höhepunkt des Sommers 2009 und wie immer ein echtes Fest!! DANKE an die Organisatoren EBM-Elite Sandersleben und Electric Tremor Dessau.

Fishermang aus Norwegen hat es in seinem Eine Tasse Jäger-Blog sehr gut zusammengefasst, wenn er schreibt „… it is impossible to describe the greatness of this festival – you have to be there!“

Zu einigen Fotos von GUERRILLA (NL), KOMMANDO XY (S), KROPP (S),  JÄGER 90 (D), PROCEED (D), SPETSNAZ (S), STURM CAFÉ (S), von E-CRAFT (D) leider keine Fotos, PARADE GROUND (B) geht’s hier lang –

The whole world is a stageGuerrillaGuerrillaGuerrillaPublikumKommando XYKommando XYKommando XYPublikumPublikumKroppKroppKroppJäger 90Achtung, ein Jäger!Jäger 90Jäger 90Jäger 90Zwei ganz liebe LeutePublikumPublikum (trinkt Wasser)ProceedProceedProceedSpetsnazSpetsnazSpetsnazGood bye, Sturm Café!!Good bye, Sturm Café!!Good bye, Sturm Café!!Parade GroundParade GroundParade GroundNachts um 3

*****************

Hier noch ein kurze aussagenlogische Würdigung des 1A-Lineups. Natürlich wie immer vollkommen subjektiv! Das sehen andere sicher anders.

Freitag, 24.07.2009

GUERRILLA (NL) – Sehr gute Opener an beiden Tagen!!
KOMMANDO XY (S) – So schwedisch, so schön.
KROPP (S) – YAY!! Ganz einzigartig!!
JÄGER 90 (D) – Auf dem Amphi hatte es ja schon mächtig gerappelt im Karton und auch in Sandersleben konnte man wie immer bestens mit abgehen!! Die neue CD kann kommen!
PROCEED (D) – Beeindruckend.
SPETSNAZ (S) – Sehr gut!!
STURM CAFÉ (S) – So seelisch, so schön.
E-CRAFT (D) – Dynamische Show mit begeisterten Fans.
PARADE GROUND (B) – Stimmiger musikalischer Abschluss des Tages.

Samstag, 25.07.2009

BODYSTYLER (D) – Sehr gute Opener an beiden Tagen!!
AGREZZIOR (S) (feat. Johan Damm) – Unstoppable!!
AD:KEY (D) – Die zwei sind ein prima EBM-Team. Der Auftritt hat richtig Laune gemacht!!
AUTODAFEH (S) – Kamen verdammt gut an beim Publikum.
VOID KAMPF (F) – Exzellente Show! Musik, die in die Beine geht.
SEQUENZ-E (D) – Klasse, wie immer.
COINSIDE (D) – Dass Coinside SO gut sind, hätten wir uns eigentlich denken können!!
A SPLIT SECOND (B) – Haben an diesem Abend viele Menschen sehr sehr glücklich gemacht.
VOLVO 242 (S) – Pepperpotts liebste Coverband!
RUMMELSNUFF (D) – Rummelkäptn Ahoi!! (Konnten wir aus Zeitgründen LEIDER nicht zu Ende sehen.)

Nach den Konzerten gabs wie immer ein munteres Plattenauflegen, das nächste Mal hören wir uns das auch mal an. Diesmal waren wir dafür zu geschafft – aber glücklich!!

Antwort hinterlassen

3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 7 um/am 15:05 UTC
Diesen Monat: 24 um/am 09.08.2017, 12:46 UTC
Dieses Jahr: 50 um/am 09.06.2017, 23:16 UTC
Jederzeit: 142 um/am 30.05.2013, 13:59 UTC